CD-ROMsize PC - SPECIAL FanLESS Edition -

Ruhe und Design stehen im Mittelpunkt. Erfüllt wird dies im PC-Bereich definitiv mit einer Synthese aus lüfterlos und kleinen Abmessungen. Für in-innovation bedeutet dies eine Synthese aus CD-ROMsize PC und lüfterlosem Design. Das Ergebnis ist beeindruckend. Die SPECIAL EDITION des CD-ROMsize PCs überzeugt nicht nur durch vielfältige Schnittstellen und leichte Integrierbarkeit in vorhandene Netzwerke, sondern auch das markante überaus edle schwarze Design ist ein wahrer Augenschmaus. 

Mit 255 x 155 x 55mm gehört dieses lüfterlose System zu den kleinsten seiner Leistungsklasse, denn mit 1.5GHz und einem GB RAM ist es ideal als autarkes System in Office-Umgebungen einsetzbar. Schnittstellen wie DVI, USB 2.0, Firewire, integr. Netzwerk und RS232 sorgen für vielfältige Anbindungsmöglichkeiten. 

Billig ist dieses System allerdings nicht. Mit 1349,-€ bleibt die Edel-Hardware wohl nur Liebhabern und Designern vorbehalten. In Hinblick auf Einzelfertigung und äußerst langlebiger Qualität hat dieses Gerät aber ein durchaus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.